Ist das Wissenschafts-Ethos noch zu retten? Mertons Verhaltensregeln und die veränderten Bedingungen der Wissensproduktion (bibtex)

by Peter Weingart
Reference:
Ist das Wissenschafts-Ethos noch zu retten? Mertons Verhaltensregeln und die veränderten Bedingungen der Wissensproduktion (Peter Weingart), In Gegenworte, Zeitschrift für den Disput über Wissen (2), 1998.
Bibtex Entry:
@article{Weingart_1998,
 author = {Weingart, Peter},
 year = {1998},
 title = {Ist das Wissenschafts-Ethos noch zu retten? Mertons Verhaltensregeln und die ver{\"a}nderten Bedingungen der Wissensproduktion},
 url = {http://www.ekkehard-friebe.de/Weingart-Wissenschafts-Ethos.pdf},
 urldate = {2015-02-15},
 pages = {13--17},
 number = {2},
 journal = {Gegenworte, Zeitschrift f{\"u}r den Disput {\"u}ber Wissen (2)}
}
zurück zum Text

 

Powered by bibtexbrowser